Büro
Körnerstrasse 5
65185 Wiesbaden
Sag’ Hallo!
T +49 151 70836128
hallo@neworderdesign.de

Solostücke sind Unikate

Solostücke sind von Natur aus – Unikate. Keiner gleicht dem anderen. Jeder Kapuzenpullover erzählt so eine ganz eigene Geschichte und durch jede Rückgabe und jede Markierung mit einem Patch wird er unverwechselbarer.


Zurück bringen – Patch erhalten

Du bringst dein Solostück zurück – und wir markieren es mit einem Patch. Dieser Patch wird aufgenäht auf das Solostück und zeigt an, wie oft er schon zurück gegeben wurde. Je mehr Patches, desto unverwechselbarer wird der Pullover – und zeigt sogleich an, wie oft er schon zirkuliert wurde.

Solostücke werden nachhaltig und fair produziert

Wir lassen unsere Solostücke in Deutschland fertigen und unterstützen damit nicht nur lokale Produktion, sondern auch ein tolles soziales Projekt in Frankfurt. www.stitchbystitch.de

Solostücke entstehen aus ökologisch zertifizierten Materialien und Upcycling-Stoffen

Bring ein Solostück zurück und bekomme 20% Rabatt auf dein neues Solostück